Projekte

Projekt 03

Projekt | Dänemark

Für das Boffi-Stuio Frauenfeld durfte ich bis nach Dänemark an die Küste reisen. So kann sich ein reisefreudiger Kunden auch im Norden Zuhause fühlen.

Projekt 02

TV Möbel
 
Bei den massiven Eichenbrettern habe ich so viel von der natürlichen Baumkante belassen wie nur möglich. Gehobelt, geschliffen, zusammengebaut und farblos lackiert. Ein einzigartiges TV Möbel mit 4 Schubladen.

Projekt 01

Carnitures
Meine beiden Leidenschaften sind vereint. Der schönste Werkstoff und die interessantesten Baujahre. Ein schöner Ford Gran Torino von 1976 habe ich mit massivem Nussbaum veredelt und zu einem Wohnzimmermöbel umgebaut.
Aus einem Plymouth Valiant aus dem selben Baujahr ist eine Bar mit Drehteller entstanden.
 
2 VW Käfer Motorhauben habe ich neu lackiert und eine Nummernschildbeleuchtung eingebaut. Sie eignen sich als Ablage oder  dezente Wandleuchte.

Follow me

079 355 43 83

info@schwitterwerk.ch
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon